Auferstehungskirche
Würzburg

Kinderchor "Kees-Spatzen"


Zum Mitsingen eingeladen sind alle Grundschüler und jene, die es bald werden wollen, bzw. die es eben noch waren.
Also alle Kids im Alter von 5 bis ca. 12 Jahren.


Der Kinderchor, der seinen Namen erst noch findet, probt seit vier Wochen immer mittwochs um 15.00 Uhr. Mit leicht wechselnder Besetzung sind es (bis jetzt) ca. 20 Kinder, die zum größten Teil schon in die Schule gehen.
Mit viel Spaß singen wir „querfeldein“ durch die Liederwelt
einstimmig, zweistmmig und im Kanon. Von souveränen Stimmführern bis zu staunenden Augen sind alle „Level“ vertreten. Willkommen sind alle, die gerne singen wollen!


Wann?
Jeden Mittwoch um 15 Uhr im Gemeinderaum der Auferstehungskirche,

nach den Ferien am 12.09.
Hans-Löffler-Str. 33. (außer in den Ferien)

Kontakt und Info:
Almut Meyer, Tel. 0163-9742574,
oder über das Pfarramt, Tel. 7 24 07